Rückblick auf die Giardina 2023: Der Glanz von «Mallorca Dream» und der Bronze Award

Mit einer dreijährigen Pause hinter uns, war die Freude, wieder Teil der diesjährigen Giardina zu sein und die Besucher in eine verführerische Traumwelt zu entführen, umso grösser. Bereits zum 16. Mal durften wir uns über die Auszeichnung für die beeindruckendsten Präsentationen auf der Giardina freuen. Auch in diesem Jahr war unser Ziel klar: Die Besucher in die faszinierende Welt der schönsten Gärten zu entführen, um sie zu verzaubern und zu inspirieren.

Besonders stolz sind wir auf einen bemerkenswerten Erfolg, den wir in diesem Jahr erzielt haben: Berger Gartenbau / LIVINGDREAMS holte den Bronze Award mit ihrem Showgarten «Mallorca Dream». Dieser Garten entführte die Besucher auf eine bildschöne Reise zur sonnenverwöhnten Insel Mallorca und verlieh der gesamten Messe ein zauberhaftes Flair.

Unser Stand befand sich in der einladenden Halle 1, genauer gesagt am Stand 10B.

Weitere detaillierte Informationen finden Sie auf der offiziellen Giardina-Website: https://www.giardina.ch/.

Impressionen von Berger Gartenbau an der Giardina von 2014 bis 2023